Hallo,
ich bin Larisa!

 
 

Als Pädagogin, Energetikerin und Mentorin habe ich mir zum Ziel gesetzt,

anderen Müttern zu mehr Leichtigkeit im stressigen Familienalltag zu verhelfen.

 
 
Meine eigene Reise nach Innen begann mit der Geburt unserer zweiten Tochter. Ich begann mich mit Themen wie Spiritualität, alternativen Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation zu beschäftigen. Es war nicht immer einfach. Und ich lerne noch immer. Immer wieder gibt es Situationen in meinem Alltag, die mich fordern. Doch jetzt habe ich Werkzeuge in der Hand, die mir den Umgang mit den Herausforderungen erleichtern und mir ermöglichen daran zu wachsen.
 
Im Überblick:
-> 1979 im ehemaligen Jugoslawien geboren
-> seit den 90ern in Oberösterreich
-> verheiratet, Mutter von zwei Töchtern im Teenageralter
-> Pädagogin (derzeit an einer privaten Volksschule tätig)
-> Energetikerin (Prana Energie Therapie, Reiki Meisterin, Access Bars Practitioner…)
-> Mentorin
-> Autorin „Unruhe hausgemacht – Impulse für den Alltag“